Waldschwimmbad Lech

Das Lecher Waldschwimmbad befindet sich zwischen Lech und Zug am Arlberg.

Es befindet sich direkt an der Hauptstraße ein großer Parkplatz. Das Waldschwimmbad ist aber auch bequem zu Fuß zu erreichen.

Pünktlich zum Beginn der Sommersaison 2020 wird das Waldschwimmbad Lech nach Sanierungsarbeiten und Neugestaltungen wieder in Betrieb gehen.

Anstelle des großen Schwimmbeckens entstehen ein Sportbecken mit Sprungbereich sowie ein Aquafitbecken mit Attraktionen wie Sprudelliegen, Schwallduschen, Massagedüsen und Luftsprudelplatten. Ebenfalls neu wird in einem eigenen Bereich eine Breitwellenrutsche installiert.

Die gesamte Wasseraufbereitungsanlage wird komplett erneuert um den sehr strengen Bestimmungen der Bäderhygieneverordnung zu entsprechen. Dazu ist auch ein Zubau beim Technikraum notwendig. Der Sanitärbereich sowie die Umkleiden werden ebenfalls neu gestaltet.

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir uns an den heißen Sommertagen im neuen Waldschwimmbad abkühlen können.

Montag-Sonntag: 9:30 – 19:00 Uhr Öffnungszeiten